Freude

Heute habe ich ein Gefühl wieder gehabt, das ich so seit Jahren nicht mehr wahrgenommen habe. Nein, es ist nicht vergleichbar, nein ich kann es nicht einordnen. Ich will es auch nicht in den Zusammenhang mit anderen positiven Gefühlen setzen. Es ist eine ganz eigene Gefühlsregung, die ich meine. Es ist das wunderbare Gefühl nach 18 Tagen des Wartens 2 bestellte LPs von der Post ausgehändigt zu bekommen.
Alleine schon das Öffnen der Packung, das penible Begutachten der beiden verpackten LPs, das Checken ob eh alles passt, alles das löst wunderbare, längst vergessene Glücksgefühle aus. Ich hatte diese heute endlich einmal wieder.

Die LPs, die ich bestellt habe sind zum einen „Mixed Up“ und andererseits „Entreat“ von The Cure. Ich liebe diese Band seit Jahren, insbesondere die dunklen Lieder und Alben. Genauso kann ich was mit tanzbaren Beats und sogar dem einen oder anderen Happy-Peppi-Sound anfangen. Jedenfalls war es mir eine besondere, unbändige Freude die beiden Alben zu übernehmen. Jetzt jedenfalls rennt einmal „Mixed Up“, und ich genieße es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert